Unser Team

  • Hannes Bauer

    Hannes Bauer

    1. Vereinsvorsitzender

    Coach

    Wirtschaftsinformatiker

  • Dominik Bauer

    2. Vereinsvorsitzender

    Supervisor

    Fachinformatiker

  • Roman Bauer

    Roman Bauer

    Kassenwart

    Web-Master

    Fachinformatiker

  • Theresa Weinberger

    Theresa Weinberger

    Vereinsmitglied

    Backoffice-Assistant

    Erzieherin

Unser engagiertes Team bei der Seniorenförderung - Seniorenbildung setzt sich aus vier leidenschaftlichen Mitgliedern zusammen: Hannes, Dominik, Roman und Theresa. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien für die ältere Generation zu fördern und zu verstärken. Mit einem tiefen Verständnis für die Bedeutung der digitalen Teilhabe in unserer heutigen Gesellschaft engagieren wir uns in der Beratung und bieten Unterstützung, um Sicherheit in der Anwendung digitaler Technologien sicherzustellen. Egal ob es um Smartphone, Tablet oder Computer geht - unser Team stellt sicher, dass jeder Senior die notwendige Hilfe erhält, um diese wichtigen Technologien zu nutzen.

Jedes Mitglied unseres Teams bringt seine individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen ein, wobei die Kombination aus technischem Know-how und sozialer Kompetenz uns zu einem einzigartigen und wirkungsvollen Team macht. Unsere IT-Expertise, kombiniert mit dem Verständnis für die speziellen Bedürfnisse und Herausforderungen der Senioren, ermöglicht es uns, Bildungsangebote zu schaffen, die sowohl informativ als auch praktisch sind. Mit der Leidenschaft, die Digitalisierung über Generationen hinweg zu verbinden, freuen wir uns darauf, unsere Mission fortzusetzen und die digitale Welt für Senioren zugänglich und verständlich zu machen.